Slide Weil ich glaube,
dass jede Liebesgeschichte
verdient, festgehalten zu werden.

Weil ich glaube, dass jede Liebesgeschichte es verdient
festgehalten zu werden.

Hi, ich bin Laura! Ich habe zum ersten Mal eine Kamera in die Hände genommen, als ich 12 Jahre alt war und wusste sofort, dass das Fotografieren ein großer Teil meines Lebens sein würde. Tatsächlich habe ich sehr früh meine Leidenschaft entdeckt und sehe das als großes Privileg. Ich liebe die Porträtfotografie in all ihren Nuancen und Facetten und bin absolut begeistert von der Idee, Menschen zeigen zu können, wie schön sie eigentlich sind. Ich möchte mit meiner Fotografie zeigen, dass die wahre Schönheit eines Menschen in seiner Ausstrahlung, seinem Wesen und seinem Ausdruck liegt. Es gibt so viele Dinge, die uns als erstrebenswert vermittelt werden, ich finde aber, dass eines der erstrebenswertesten Dinge es ist, unsere eigene Stimme und Einzigartigkeit auszudrücken und zu leben. Diese Möglichkeit möchte ich Menschen mit meiner Fotografie geben.

Da ich früh diese Leidenschaft für mich entdecken konnte, habe ich mich für eine 5-jährige Ausbildung an der HTBLVA Ortweinschule für Fotografie und MultimediaArt entschieden und diese abgeschlossen. Danach habe ich angefangen, im kommerziellen und Editorial-Bereich für verschiedene Marken und Unternehmen zu arbeiten. Diese Erfahrungen haben es mir ermöglicht, mein Gefühl für Komposition, Licht und Farben immer weiter zu verbessern. Jedoch bin ich der Meinung, dass Jeder, unabhängig vom Anlass oder Zweck, die Möglichkeit auf solche hochwertigen Bilder haben sollte. Nun integriere ich meine Erfahrungen, Ansprüche und mein technisches Know-how genauso in meine Arbeiten in der Hochzeits- & Porträtfotografie.

Ich kann mich für sehr viel begeistern, daher verbringe ich meiner Zeit außerhalb der Fotografie auch gerne mit Fallschirmspringen, Snowboarden, Wakeboarden, lesen, klettern und neue Dinge zu lernen.

Ich komme aus einem Dorf namens Tillmitsch, nähe Leibnitz, dass sich wiederum nähe Graz befindet. Da ein großer Teil meiner Familie in Wien und auch Niederösterreich lebt, findet man mich gerne auch mal dort. Für Projekte in anderen Teilen Österreichs oder darüber hinaus bin ich gerne verfügbar und reise.

Gemeinsam etwas von Bedeutung schaffen.

meine philosophie

Das echte Leben von Menschen ist weder perfekt, noch planbar. Diese unvollkommenen Geschichten zu würdigen und sie persönlich und ehrlich festzuhalten, das möchte ich mit meiner Arbeit erzählen. Mein Wunsch ist es, gemeinsam etwas zu kreieren, das noch lange Freude macht und von großer Bedeutung ist.

INSTAGRAM

Lass uns gemeinsam, etwas für die Ewigkeit schaffen.

Ich freue mich mehr von euch und eurer Geschichte zu erfahren.